Bewerbung/Vorstellung

Antworten
Grakzog
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 11, 2020 2:33 pm

Hallo,

meine Name ist Richie und ich möchte nach einem TS3 Gepräch mit Sicisa gerne Late Night beitreten.

Bin 39 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter 5 - 15 Jahren, und arbeite als Sozialarbeiter in der Offenen Mobilen Jugendarbeit. Arbeite also irgendwie immer und irgendwie nie. Kommt immer auf die Perspektive an.

Wie es die Zeit zulässt geh ich noch ein wenig ins Fitnessstudio und mache Kickboxen. Bin aber ein ganz Friedlicher, außerhalb vom Ring. Und wenn dann noch Zeit ist, ein wenig Gitarre und Bass.

WOW spiele ich seit kurz nach Release, habe aber kurz vor Ende von Cataclysm ne "kleine" Pause bis BFA gemacht. Hatte damals nicht mehr so die Lust und Zeit.
Bis Ende BC war ich Gilden-, Raidleiter und MT einer Zwergen-Gilde die in einem Raidbündnis immerhin bis AQ kam, bis dann mit der BC Ankündigung die Luft raus war. Ab WOTLK bin ich dann als Holy-Pala auf den Heilerzug aufgesprungen. Ab Cata bin ich dann auf Horde gewechselt. War ne gute Entscheidung.
Mit BFA bin ich dann wegen Holy-Pala-Überschuss wieder zurück auf den Krieger, aber diesmal als DD.
Mit Classic ist dann ein Teil der Gilde auf Dragon's Call (PVP), wovon im Endeffekt keiner außer mir hängengeblieben ist. Da habe ich mich für den Resto-Shami entschieden, da ich die Klasse nie so gespielt habe. Hab sehr schnell gemerkt, dass die Klasse mir gut abgeht.

Da ich aber mit PVP nichts am Hut habe, war für mich immer klar, spätestens mit BC den Server zu wechseln. Nun hats unsere Gilde gerade wegen Streitigkeiten auf Raidleiterebene zerissen, so dass ich mich mal umgeschaut habe. Angebote auf Dragon's Call kamen nicht in Betracht, da die Startzeit viel zu früh war. Als ich dann gesehen habe, dass es Late Night mit den super Raidzeiten auf einem PVE Server gibt, war klar, dass ich mir das mal anschauen muss.

Und noch kurz zum Raidstand: C'Thun hatten wir in der ersten ID down, Viscidus dann in der zweiten ID angegangen und down bekommen, 7 Shamis sei dank. Equip brauche ich kaum was, höchsten für das +Healequip und Halskette + Trinket. Aber das sind nur kleine Verbesserungen. Nutze meist eh T2,5. Kolben ist allerdings nur der Aurasteinhammer vorhanden, hab einfach kein Glück. Bei uns gab es den Nef (2x) und C'thun (1x) Kolben eben sehr selten. Jin'Do's Hexxer habe ich nie gesehen... Soll heißen, Loot mache ich wohl so schnell keinem streitig.

Vielmehr freue ich mich einfach aufs Raiden zu späterer Stunde und dann auch bald in Naxxramas!
Zuletzt geändert von Grakzog am Fr Nov 13, 2020 12:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Skorm
Beiträge: 211
Registriert: Do Apr 02, 2020 2:41 pm

Danke für die Vorstellung, dann brauchst dich mit den Drops bei Bossen ja nicht umgewöhnen XD



Benutzeravatar
Sicisa
Beiträge: 180
Registriert: Mo Mär 30, 2020 12:22 pm
Wohnort: Wassenach

Danke für deine Vorstellung und bis heute Abend!

Gesendet mit Tapatalk

Antworten